Direkt zum Inhalt springen

Videos

Live auf dem Frühlingsfest des AFZ in Rostock covern wir hier den Song "Chasing Cars" von Snow Patrol mit der lieben Unterstützung der Sängerin Anna-Lena Dauber.
Ja, wir können auch ruhig...

Unser Weihnachtsgruss 2015 live aus dem Proberaum. Hier covern wir "Ganz anders" von Udo Lindenberg/Jan Delay. 

Super Stimmung im SchnickSchnack Güstrow. Hier covern wir live "Personal Jesus" von Depeche Mode. Ausserdem gibts dazu noch geschickt eingearbeitete Schnittbilder von der "Generalprobe" auf der wir im Vorfeld schon mal die super beengten Platzverhältnisse simuliert haben. Darum klebt Mick mit seinem Schlagzeug direkt am Schraubenregal!

Durch exzessives psychedelisches Gitarrengeschreder erreicht der Gitarrist einen veränderten, zeitweilig sogar erweiterten Bewusstseinszustand, die Grenzen zwischen Selbst und Außenwelt zerfliessen wie in folgendem Video genauestens zu beobachten ist: "Play with fire" The Rolling Stones-Cover live in Retschow, unsere "Sigmund-Freud- Psychoversion"

Vor jedem Gig heißt es erst einmal Abbauen im Proberaum. Hier kann man erkennen, wie fix das bei uns geht. Musikalisch begleiten wir uns dabei natürlich selbst. Hier covern wir der Song "That's allright Mama" von Arthur Crudup. (Livemitschnitt vom Auftritt auf der Fête de la Musique - Rostock vom 21.06.15)

Das RockKombinat mit dem Mottosong "Let's Work Togehter" und natürlich mit der freundlichen Unterstützung von Walter Ulbricht.

Hier spielen wir unseren selbst hergestellten Song "Susi's Bar" live.